Projekte

 

 

Manchmal werde ich von Freunden und Bekannten gefragt, ob ich nicht Lust hätte, irgendein Printprojekt für sie zu machen oder eine Website zu gestalten. Solange mir das dann Spaß macht und nicht unbedingt in Arbeit ausartet, sage ich dann gerne ja.
Und manchmal mache ich auch Sachen für mich selbst. Eine kleine Auswahl dieser Projekte findet ihr auf dieser Seite (Es soll ja Leute geben, die fragen nach "Referenzen" bevor sie etwas in Auftrag geben). Die Rechte liegen bei den jeweiligen Auftraggebern.

 



 

Ausgewählte Arbeiten

 


Website Karina Reck


Website Linde Reinecke



Website Atelier Knortz



Website Quetsche Witzwort



Website Stapelholmer Heimatkrog

 


CD-Cover und -Booklets für "Dragseth"



Flyer, Plakate und Postkarten für Ulrich Schmied, Manuel Knortz, Jan Franzen, Linde Reinecke



Kataloge für Ulrich Schmied, Jan Franzen, Manuel Knortz


Wein-Etiketten für das Weingut Sturm



Logo für eine Tischlerei



Impressum

 

© Bernhard Dockhorn

Reimersbude 5
25889 Witzwort

dockhorn@reimersbude5.de

Copyright | Software | Datenschutz

Networks

Kunstnet

 

Updates

 

Letzte Änderung:
25.10.2022, 10:00

Über ...

07.06.2022

Ausstellung im Juni 2022

Mehr »

Fulda

10.10.2021

Besuch in Fulda

Mehr »

Seitenanfang | Design by JmNet.dk | Powered by CMSimple | Login | Blogin